Service Lösungen im Detail

Unsere Lösungsansätze im Servicebereich umfassen die Abbildungen aller Anforderungen, die an ein gutes Kundenservice gestellt werden. Ein solches Service mit schneller Reaktionszeit und kompetenter Lösung von gemeldeten Problemen ist in einem immer schwieriger werden Markt wichtiger denn je.

Unser Portfolio ermöglicht eine flexible Gestaltung des Lösungsdesigns - je nach Ihren Anforderungen und vorhandenen Vorgaben.

Auf Ihr Unternehmen angepasste Serviceprozesse werden auf Wunsch über Cloud-Lösungen wie SAP Service Cloud, SAP Field Service Management (SAP FSM) stand-alone oder integriert mit Ihrem SAP ECC oder SAP S/4HANA eingesetzt. Je nach Bedarf kommen die SAP Module CS oder S4Service damit zum Einsatz. 

SAP FSM bietet Ihnen neben einer modernen Plantafel für die Technikerdisposition auch eine State-of-the-Art mobile, offlinefähige und Device-unabhängige Lösung an. 
 

Unsere Schwerpunkte:
 

  • Stärkere Kundenbindung durch moderne und kompetente Serviceprozesse
  • Sie entscheiden, welche Prozesse lokal und/oder in der Cloud durchgeführt werden
  • Modernste Multichannel Integration von Mails über soziale Netzwerke bis hin zu Maschinendaten IoT
  • Kundenmanagement vom Presales bis zum Service Management    
  • Volle Integration in Ihre SAP ERP Landschaft 
  • Modernes Reporting und KPI-Darstellung auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Device-unabhängige Anwendung, bei Bedarf auch offline