Service Lösungen im Detail

Unsere Lösungsansätze im Service Bereich umfassen die Abbildung aller Anforderungen die an ein gutes Kundenservice gestellt werden. Ein solches Service,  mit schneller Reaktionszeit und kompetenter Lösung von gemeldeten Problemen ist in einen immer schwieriger werden Markt wichtiger denn je.

Unser Portfolio ermöglicht eine flexible Gestaltung des Lösungsdesigns, je nach Ihren Anforderungen und vorhandenen Vorgaben.

Auf Ihr Unternehmen angepasste Serviceprozesse werden auf Wunsch über Cloud-Produkte wie SAP Hybris Cloud for Service als auch über die klassischen lokalen Installation SAP ERP Customer Service oder SAP CRM Service implementiert. 

SAP Hybris Cloud for Service bietet den Vorteil, dass es als Standalone Lösung  verwendet werden kann oder wenn SAP ERP im Einsatz ist vollintegriert mit ihren ERP Serviceprozessen zusammenarbeitet.

Verwendet Ihr Unternehmen bereits SAP Komponenten, so bietet sich die Möglichkeit von hybriden Prozessen, wie z.B. die Serviceabwicklung auf einer lokalen Installation mit einer Cloud-Software für die mobile, Device-unabhängige Bearbeitung.

Unsere Schwerpunkte:

  • Stärkere Kundenbindung durch moderne und kompetente Serviceprozesse
  • Sie entscheiden welche Prozesse lokal und/oder in der Cloud durchgeführt werden
  • Modernste Multichannel Integration von Mails über Soziale Netzwerke bis hin zu Maschinendaten IoT
  • Kundenmanagement vom Presales bis zum Service Management    
  • Volle Integration in Ihre SAP ERP Landschaft 
  • Modernes Reporting und KPI-Darstellung auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Device-unabhängige Anwendung, bei Bedarf auch Offline