CRM Lösungen im Detail

Unsere CRM Lösungsansätze umfassen die Abbildung aller Anforderungen, die heute an ein modernes CRM System gestellt werden. Managen Sie zentral, zeitunabhängig und mobil Ihre Kunden, Interessenten und Kontakte über alle Phasen Ihrer Vertriebsprozesse. Darüber hinaus sind diese Informationen auch im After-Sales Management für Cross-Selling und Service Management enorm wichtig.

Im Marketing, als strategischem Teil Ihres Gesamtprozesses, kommt im Zeitalter der Digitalisierung immer stärker die Notwendigkeit einer automatisierten Bearbeitung zum Tragen. Wir unterstützen Sie mit den neuesten Tools, um schneller und flexibler Zielgruppen für Ihre Werbe- bzw. Kampagnenaktivitäten ansprechen zu können. Zur Stärkung Ihrer Kundenbindung können Sie mittels Multichannel-Maßnahmen mit Ihren Interessenten oder Kunden kommunizieren.

Die so auf Ihr Unternehmen angepassten Marketing- und Sales-Prozesse können sowohl über SAP Cloud-Lösungen wie SAP Marketing Cloud und SAP Sales Cloud als auch mit bereits inkludierten S/4HANA Presales Funktionalitäten implementiert werden. SAP Sales Cloud kann Ihr Unternehmen sowohl stand-alone als auch integriert mit SAP ECC oder SAP S/4HANA ERP unterstützen, um einen nahtlosen Sales-Prozess in das ERP SD zu gewährleisten.