Skip to main content
News
05.11.2020

scc joins HAPPYPROJECTS 20 - Mindset & Krisen, Next normal – online & live

Im Herbst 2020 fand die internationale Managementkonferenz HAPPYPROJECTS 20 der ROLANDGAREIS CONSULTING (RGC) – mit knapp 250 TeilnehmerInnen – zum ersten Mal seit 1983 online statt! Die HAPPYPROJECTS 20 repräsentiert eine Plattform zum Erfahrungsaustausch für nationale und internationale Experten zu den Themen Projekt-, Prozess- und Changemanagement.

Der Titel der diesjährigen Konferenz „Mindset & Krisen, Next Normal“ – statt „Mindset & Methoden“ – hat das generelle Mindset-Thema in den Fokus der Veranstaltung gesetzt. Dieses aber in einen neuen Kontext, nämlich das Managen von Unternehmens- und Projektkrisen sowie das Gestalten des „Next Normal“ von Unternehmen und Projekten, gestellt.

Ein vielfältiges Angebot an Vorträgen, interaktive Formate mit virtuellen Diskussionen und die Arbeit an diversen Fragestellungen bildeten den Rahmen der Veranstaltung.

Mit Dietmar Teissl stellten wir einen Vortragenden im Rahmen der erstmalig online stattfindenden Tagung zum Thema „Mindset des projektorientierten Unternehmens scc – Entwicklungsprozess und Herausforderungen“.