11.05.2021

HAPPYPROJECTS 21: „It’s springtime!“ – online & live mit scc

Die Frühjahrsausgabe der internationalen Managementkonferenz HAPPYPROJECTS der ROLAND GAREIS CONSULTING (RGC) findet am 27. Mai 2021 wieder unter Beteiligung von scc statt – bereits zum 2. Mal virtuell. Seit über 30 Jahren stellt die Konferenz eine Plattform zum Erfahrungsaustausch für nationale und internationale Expertinnen und Experten zu den Themen Projekt-, Prozess- und Changemanagement dar.

Von 15:20 bis 15:50 Uhr stellen Robert Resch (Business Development Manager & Head of LOBs) und Harald Stanzl (Head of Sales) scc vor und referieren in ihrem Vortrag „Im Frühling ‚sprießen‘ die Projektauftraggeber“ über die Rolle des Internen Projektauftraggebers (IPAG), der maßgeblich am Erfolg von Projekten beteiligt ist.

scc hat die unternehmensinterne „IPAG Community“ etabliert und führt regelmäßige Workshops durch, um die Kompetenzen der IPAGs und deren Erfahrungsaustausch gemeinsam weiterzuentwickeln.

Das Abstract des Streams von Robert Resch und Harald Stanzl finden Sie rechts im grauen Kasten zum Download.
Nähere Informationen sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an den HAPPYPROJECTS 21 finden Sie unter diesem Link.

Do, 27. Mai 2021

HP21_Abstract-_TEISSL_-Projektauftraggeber.pdf(56 kB)