28.05.2021

Kolleg*innen vor den Vorhang – die scc Awards 2021

scc Awards 2021

Traditionell im Frühjahr werden die internen scc Awards vergeben, um die hervorragenden Leistungen unserer Kolleginnen und Kollegen ins Rampenlicht zu stellen. Im Mai fand nun die Verleihung der scc Awards 2021 statt – zum bereits 5. Mal in der Geschichte von scc.

Unsere Berater hatten dazu über 20 Projekte unterschiedlichster Kategorien und Teamstrukturen eingereicht. Damit hatte und machte es sich die diesjährige Fachjury nicht leicht, aus den zahlreichen Nominierungen die Award-Träger 2021 zu ernennen, denn: „Gewinner sind wir alle!“ Darüber waren sich die Juroren in Anbetracht der spannenden Projekte einig, denen allen der unverkennbare scc-Spirit anhaftet. Der hohe Qualitätsanspruch mit der entschiedenen Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, die kreativen Lösungsansätze der Kollegen basierend auf ihrem exzellenten Know-how gepaart mit ihrem hohen Maß an Begeisterung für die Materie und Freude am Arbeiten im Team war allen Einreichungen gemein. Schließlich erhielten fünf Projekte im Rahmen der diesjährigen Prämierung einen scc Award 2021.