21.07.2021

Live-Webinar: S/4HANA Brownfield Conversion

Sie planen eine 1:1 Migration Ihrer bestehenden SAP ECC Landschaft auf die neue S/4HANA Plattform im Rahmen einer Brownfield Conversion oder überlegen gerade, ob dieser Ansatz der richtige für Ihre aktuelle Situation ist?
Dazu gibt es natürlich viele Aspekte, die bei der Entscheidung eine wesentliche Rolle spielen.

Wir haben bei scc zur Brownfield Migration eine Methode entwickelt, die eine zeitlich und kostenseitig optimierte Umsetzung gewährleistet.

In diesem Webinar erfahren Sie alles Wissenswerte über die notwendigen Voraussetzungen, das Projektvorgehen, die technischen Aspekte der Umstellung sowie über die praktischen Erfahrungen aus der produktiven Umstellung. Im Rahmen einer angeschlossenen Q&A Session stehen unsere Experten für weiterführende Diskussionen und einen Erfahrungsaustausch gerne zur Verfügung.

Nutzen Sie die Gelegenheit aktuelle Informationen zu SAP S/4HANA zu erhalten und so für die weitere Planung der Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse Sicherheit zu gewinnen!

Seien Sie dabei (die Teilnahme ist kostenlos):
scc Live-Webinar
S/4HANA Brownfield Conversion
am 17. August 2021 um 14.00 Uhr

Die Anmeldung ist bereits geschlossen.

Wann:
Di, 17. August 2021