09.11.2021

Live-Webinar: Supply Chain Management & SAP IBP

Supply Chain Management (SCM) – wie SAP IBP (Integrated Business Planning) helfen kann die Nachhaltigkeitsziele in der Supply Chain zu verfolgen

Noch nie waren die Einschränkungen in der Lieferkette so spürbar wie aktuell. Gleichzeitig kommen mit der Forderung Nachhaltigkeitsziele zu berücksichtigen neue Herausforderungen auf die Logistik zu. Welche Möglichkeiten bietet ein gut etabliertes Supply Chain Management und warum ist gerade jetzt diese Disziplin so wichtig?

Diese und weitere Fragen erörtern unsere Experten Christian Uidl (Sales Management), Andreas Piller (IBP Experte) und Hubert Kögl (LoB Manager Supply Chain Management) in unserem Live-Webinar am 24. November. Im Anschluss beantworten sie gerne Ihre Fragen zum Thema SCM & IBP.

Auszug aus der Agenda:

• Aktuelle Herausforderungen im Supply Chain Management
  • Einfluss neuer Ziele für eine erfolgreiche Ausrichtung der Supply Chain
  • Flexibilität und Transparenz vor dem Hintergrund neuer wirtschaftlicher Herausforderungen als Wettbewerbsvorteil
  • Demo: Wie neue Größen (z.B. CO2-Emission) im Logistiknetzwerk Berücksichtigung finden können

Dieses Webinar richtet sich vorwiegend an Personen, die in den Bereichen SCM, Logistik, Produktion oder als CIO tätig sind.

Seien Sie dabei (die Teilnahme ist kostenlos):
scc Live-Webinar
Supply Chain Management & SAP IBP