11.03.2021

Partnerschaftliche Success Story: SAP Migrationskonzept für Kwizda

Partnerschaftliche Success Story - SAP Migrationskonzept für Kwizda

Als langjähriger Partner begleitet die scc EDV-Beratung AG die österreichische Kwizda Holding GmbH, deren Geschäftsfelder in den Bereichen Pharma, Pflanzenschutz und Abdichtungssysteme angesiedelt sind, auf deren Weg in die Welt der „Digital Enterprises“.

Um die Prozesse entlang der Lieferkette weiter zu optimieren, kam Kwizda zu dem Schluss, der nächtste Schritt dafür wäre das Upgrade der bestehenden ERP-Plattform mit digitalen Funktionen der „next generation“.

Mit dem Ziel, dieses Vorhaben zu evaluieren und ein qualifiziertes Migrationskonzept zu entwickeln, arbeitete Kwizda eng mit SAP, SNP Schneider-Neureither & Partner SE und scc zusammen. Dabei unterstützten unsere ExpertInnen das Projekt mit ihren umfangreichen Kenntnissen der Prozesse der unterschiedlichen Divisionen bei Kwizda. So konnten die Vorteile und Auswirkungen einer Migration auf SAP S/4HANA mit Unterstützung eines umfassenden Proof of Concept erfasst und beurteilt werden.

Die partnerschaftliche Success Story zu Kwizda können Sie hier nachlesen.