12.07.2021

Verlängerung der OpenText Partnerschaft

OpenText und scc sind bereits langjährige Partner, die gemeinsam zahlreiche Projekte im Bereich Dokumentenmanagement im SAP-Umfeld erfolgreich durchgeführt haben. Als Bestätigung der produktiven Zusammenarbeit wurde die Partnerschaft nun verlängert.

Durch die Veränderung in der Arbeitswelt, die im vergangenen Jahr global stattgefunden hat, hat der Trend zu Digitalisierungslösungen im Dokumentenmanagement stark zugenommen. Nicht nur für die Geschäftsabwicklung zwischen Unternehmen, sondern auch durch die verstärkte Nutzung des Homeoffice innerhalb von Firmen ist eine klare Notwendigkeit entstanden, Arbeitsprozesse weiter zu digitalisieren.

Als einziges österreichisches Unternehmen ist scc sowohl Partner von OpenText als auch von SAP. Mit einer derart umfassenden Produktpalette im Bereich digitales Dokumentenmanagement sind wir erster Ansprechpartner, um passende Lösungskonzepte für alle Anforderungen zu entwickeln und umzusetzen. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Erfahren Sie hier mehr zu unserer OpenText Partnerschaft

null