About us

A partner for
your future

Unsere Zukunft baut auf unserer Erfahrung auf. Seit 25 Jahren arbeiten wir daran, ein guter Partner zu sein.
damals
Seit 1997 stellen wir zwei Dinge in den Mittelpunkt: Die Lösungen für unsere Kund:innen und die Menschen, deren Expertise es uns ermöglicht, sich stets weiterzuentwickeln.
heute
Mehr als 300 Berater:innen machen scc zum führenden SAP-Beratungs­unter­nehmen in Österreich. An sieben Standorten in Wien, Graz, Linz, Klagenfurt, Zürich und Bukarest.
morgen
Die Chancen, die noch auf uns warten, machen uns die größte Freude. 
In Business-Software und SAP im Besonderen stecken so viele Potenziale, die wir gemein­sam mit unseren Kund:innen nutzen wollen – in Österreich und international.

Unsere Stärke

Alle Mitarbeiter:innen bei scc sind in unsere offene, wert­schätzende und fröhliche Unternehmens­kultur eingebettet. Zusammen­halt und Eigen­verantwortung werden bei uns besonders gefördert.
Wolfgang Puscha
„Nur wer sich wohlfühlt, ruft Best­leistungen ab.“
Ohne Menschen keine Weiter­entwicklung. Deshalb sind wir überzeugt davon, dass es nicht nur wichtig ist, SAP-Expert:in zu sein und das Business zu verstehen, sondern mit Menschen­kenntnis die Stärken seines Gegen­übers zu fördern und gemeinsam mit lang­fristiger Perspektive an einer besseren Zukunft zu arbeiten.

A great way for everyone.

Verantwortung 
für den Planeten

Wir denken an morgen und sind uns unserer Verant­wortung für Umwelt, Planeten und unsere Mit­menschen bewusst: Deshalb stellen wir uns selbst in Sachen Nach­haltigkeit hohe An­sprüche und verfolgen wirtschaft­liche Ziele stets unter Berück­sichtigung unserer Umwelt.

Gelebte Gleich­berechtigung

Es ist uns nicht egal, wer bei uns arbeitet. Ganz im Gegen­teil. Egal sind uns hingegen Dinge wie Geschlechter­identität, Haut­farbe, Religion oder Ähnliches. Wir sind ein Equal Opportunity Employer und stehen auch sonst für die Chancen­gleichheit aller Menschen ein.

Being a force for good

Wir sind keine Superheld:innen. Und wollen auch keine sein. Aber wir stehen ein für das, woran wir glauben. Wir machen Business mit Haltung und wenn es die Welt nicht ein Stück­chen besser macht, dann ist es nicht das Richtige für uns.