Team

Great people for a
great way to work

scc ist einer der führenden SAP-Dienst­leister in Österreich. Dass uns das gelungen ist, verdanken wir den mittler­weile fast 300 Mitarbeiter:innen, die scc auch zu einem groß­artigen Arbeits­platz machen. Sie helfen uns und vor allem unseren Kund:innen mit ihrem Fach­wissen, ihrem Ideen­reichtum und ihrer Leiden­schaft, jeden Tag ein Stück­chen weiterzukommen.

Unser Team

Jakob Schwarzmann
Consultant SAP Finance
It's a people
business
Oliver Ortner
Solution Architecture

Menschen, die uns bewegen

„Wir arbeiten aktiv mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen. Das ist für uns essenziell, weil wir auf dieser Basis ideale Kundenlösungen entwickeln.“
James Salazar
Senior Consultant Conversion Services
„Wir werden unsere Kunden immer begleiten, egal wie schwierig oder komplex die Aufgabe ist. Das ist für mich ein scc-Grundsatz.“
Gerhard Robausch
LoB Logistics Services
„Wenn dir Gestaltungsfreiheit wichtig ist, ist scc der perfekte Arbeitgeber. Eine gute Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kund:innen liegt mir besonders am Herzen.“
Jessica Lajki
Project Management Office
Dietmar Teissl, COO:
Unser Hauptaugenmerk liegt unabdingbar auf dem Faktor Mensch.
Es ist der Mensch, der Digitalisierung erzeugt und beschleunigt, Zäsuren bereinigt, soziologische Brücken – auch mithilfe innovativer Technologien – baut. Der Mensch ist das zentrale Element von Veränderung und somit der Stabilisierung. Die Expertise von scc, das Know-how und die Kompetenzen unserer Kolleg:innen sind nicht nur unser Kapital, sondern auch die Säulen unserer Marke.
Werde auch du treibende Kraft!
Mehr erfahren
"Wir rekrutieren Menschen, die zu uns passen. Wir erkennen ihr Potential und fördern sie in ihrer Entwicklung. Wir tun alles, um ein familiäres Umfeld zu schaffen und so ein stabiler und langfristiger Wegbegleiter zu sein."
Tobias Kreiter
LoB Manager Supply Chain Management
Katharina Müller
Financial Consultant

Du willst Teil unserer Community werden?